• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Auf dem Schilk 10-12, 58675 Hemer

Dort war ein Gießereiofen übergelaufen und hatte Teile der Elektronik entzündet. Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits gelöscht. Wir blieben mit allen drei Fahrzeugen und 17 Kameraden vor Ort und stellten bis ca. 1:00 Uhr eine Brandwache, um bei Komplikationen während des Wiederanlaufens des Ofens schnell eingreifen zu können.

 

 

#Unwetter

Wetterwarnung für Märkischer Kreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 00:00 Uhr

#Support

Paypal

15 €

per Spende

  • Ehrenamt unterstützen
  • Steuerlich abziehbar
  • ---
  • ---


#Statistiken

Heute40
Gestern49
Diese Woche89
Dieser Monat166
Insgesamt186561

Besucher Info: Unknown - Unknown Dienstag, 04. August 2020
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.