• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Auf dem Schilk 10-12, 58675 Hemer

 

Bürgermeister Esken lud zur zentralen Gedenkfeier zum Ehrenmal in die Becke ein, um den Opfern der beiden Weltkriege und der Nazidiktatur zu gedenken. Die Kameraden der Löschgruppe waren genauso vertreten, wie die Musikfreunde "Spiel voran", der  BSV Hemer, der MGV Oese und die Oesetalschule. Nach mahnenden Reden von Herrn Esken und Pfarrer Bartelheimer und musikalischer Unterstützung von den Musikfreunden und dem MGV Oese, traf man sich in der Festhalle Becke zu Kaffee und Kuchen. Am Abend ließen die Kameraden der Löschgruppe, wie jedes Jahr, den Volkstrauertag zusammen mit ihren Partnerinnen im Restaurant Jägerhof ausklingen.


Während der Veranstaltung bekam eine Person einen Schwächeanfall. Die Person wurde von zwei Kameraden, mit Hilfe des schnell herbeigeholten Rettungsrucksack betreut und die Vitalwerte überprüft. Nach einer kurzen Erholungsphase konnte die Person wieder an der Gedenkfeier teilnehmen.

 

#Unwetter

Wetterwarnung für Märkischer Kreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 00:00 Uhr

#Support

Paypal

15 €

per Spende

  • Ehrenamt unterstützen
  • Steuerlich abziehbar
  • ---
  • ---


#Statistiken

Heute27
Gestern43
Diese Woche174
Dieser Monat1777
Insgesamt191077

Besucher Info: Unknown - Unknown Donnerstag, 29. Oktober 2020
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.