• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Auf dem Schilk 10-12, 58675 Hemer

Am heutigen Nachmittag wurde die Löschgruppe Becke zur Unterstützung der Kameraden aus Landhausen und Sundwig alarmiert.

Es galt eine Ölspur zu beseitigen, die sich durch das komplette Stadtteilgebiet von Landhausen zog. Ein Streufahrzeug hatte Öl verloren, welches von den drei Löschgruppen abgestreut wurde und dann von der Fachfirma Lobbe mittels Kehrmaschinen aufgenommen wurde. Die Löschgruppe Becke war mit zwölf Kameraden vor Ort und besetzte das LF10 und den ELW. Mit beiden Fahrzeugen wurden mehrere Straßen kontrolliert, erkannte Ölspuren abgestreut und der Einsatzleitung gemeldet. Der ELW übernahm zudem die Einsatzstellendokumentation und -kommunikation. Zur Tagesschau konnte der Einsatz beendet werden.

 

Hier geht es zum Artikel vom IKZ: klick mich

 

#Unwetter

Wetterwarnung für Märkischer Kreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 00:00 Uhr

#Support

Paypal

15 €

per Spende

  • Ehrenamt unterstützen
  • Steuerlich abziehbar
  • ---
  • ---


#Statistiken

Heute58
Gestern149
Diese Woche58
Dieser Monat1552
Insgesamt166755

Besucher Info: Unknown - Unknown Montag, 16. Dezember 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen